Öffentlicher Auftritt der Union Souveränität

Mit Stolz und Freude geben wir bekannt, dass wir heute mit der neuen Bürger-Gewerkschaft Union Souveränität an die Öffentlichkeit gehen. Zwei Monate harter Arbeit an Vorbereitungen liegen hinter uns. Vor uns liegt die Arbeit die Österreicher zu überzeugen, dass wir nur gemeinsam für eine bessere Zukunft wirkungsvoll eintreten können.

Wir gehen neue Wege, weil die alten Wege eindeutig versagt haben. Zu den Neuerungen gehört es auch durch die Einbindung von KMUs in die Union eine neue Form der Partnerschaft von Unternehmern und Mitarbeitern mit gemeinsamen Zielen zu fördern. Gegenüber der Politik und der Staatsbürokratie ist ein gemeinsames Auftreten der gesamten Wirtschaftskraft dieses Landes ein noch nie da gewesener, politischer Machtblock! Diese Chance sollten wir nicht verpassen!

Max Pucher, Gründer und Präsident: „Die Fakten liegen auf dem Tisch. Die Zeit zum Handeln ist gekommen. Es sind nicht nur die aktuellen Corona Maßnahmen und Gesetze unverhältnismäßig und verfassungswidrig, sondern es gibt auch die dringende Notwendigkeit den schleichend außer Kraft gesetzten Rechtsstaat, in dem es de facto keine Gewaltentrennung mehr gibt, wiederherzustellen und der ausufernden Regulation und Bürokratie, auch über die nächsten Wahlen hinaus, entgegenzutreten. Dringende Reformen im Gesundheitssystem, der Bildung, als auch in Österreichs internationalen Beziehungen stehen an. Gehen wir diesen Weg ohne die Einflussnahme der Globalisten, gemeinsam als souveränes Volk – mutig, kraftvoll und vereint.“

Folgt uns bitte auf Telegram: https://t.me/unionsouv

Schreibe einen Kommentar

2
2
0
0
0
0
0

Schlagwörter zum Beitrag

Das könnte dich auch interessieren

1984: Das Wahrheits-Ministerium

Volksbegehren der Union Souveränität in Österreich: 'KEIN WHO/EU GESUNDHEITSDIKTAT'

Megademo 1. Mai 2022: Max Pucher auf der Bühne am Heldenplatz ab 13:30

Corona ist nur der Anfang