Corona ist nur der Anfang

In einem Interview sagt die Leiterin der Bioethik-Kommission, Christiane Druml, dass „die Covid-19-Impfpflicht der Startschuss für einen neuen Anlauf sein könnte, Menschen besser gegen überflüssige Krankheiten wie Masern, Keuchhusten oder Influenza zu schützen – auch mittels Impfpflichten.“

Die Corona-Impfpflicht soll nur der Anfang für weitere staatlich verordnete Zwangsbehandlungen sein. Deshalb ist der Widerstand jetzt umso wichtiger. Die Vasallen der Big-Pharma Konzerne wollen immer einen Schritt weiter und weiter gehen, bis sie uns die Kontrolle über uns und unseren Körper völlig entzogen haben.

 

Schreibe einen Kommentar

0
0
0
0
0
0
1

Schlagwörter zum Beitrag

Das könnte dich auch interessieren

1984: Das Wahrheits-Ministerium

Dr. Forsthuber: Gemeinsamer Antrag gegen Impfpflicht (Antrag auf Normenkontrolle an den VfGH)

1011 Studien referenzieren die Schädlichkeit der Covid-19 mRNA Behandlungen

Rechtliche Konsequenzen der Impfpflicht für Politik und Behörden