Mitgliederinfos und Status 19. Juni 2022

An der GROSSEN FREIHEIT 36 in Hamburg fand am 28. Juni die Gründungsveranstaltung des BÜRGERFORUM SOUVERÄNITÄT statt. Es freut uns ein Teil dieser internationalen Vernetzung zu sein. Unser politisches Problem muss auch auf europäischer Ebene behandelt werden.

Ergebnis des Treffens ist eine geplante Kooperation mit TaurusFilms die eine 60 min Doku mit Impfgeschädigten gedreht haben. Es könnte auch eine Zusammenarbeit mit dem grössten Mediennetzwerk in DE mit 400 Aktivisten entstehen.

 

 

Unser eigenesMedien Projekt läuft nach Abklärung mit Markenanwalt doch unter ‘Sovereign Media’ und nicht NUR.tv.

Wir haben die  Produktion der Maskendoku begonnen und werden 6-7 namhafte Wissenschaftler interviewen, aber auch Lehrer, Eltern und Kinder. Fertigstellung bis zum 29.7.

 

 

 

Am 29.7. soll der nächste Congress Austria stattfinden. Ich arbeite noch an der Information und auch einer Auflistung aller Teilnehmer die ich aussenden.

Unsere ‘Ungeimpft Blutspenden’ Funktion auf unserer Website ist fast fertig und wird in DE in wenigen Tagen ausgerollt. Englische Version für Europa in Arbeit.

 

Es wird immer wichtiger, dass wir mehr Personen haben die uns organisatorisch unterstützen können. Leider geht das nicht nur einen Tag pro Woche oder so, sondern es müsste jeden Wochentag zuverlässig 1-2 Stunden sein. Dabei geht es vor allem darum sich um neue Mitglieder zu kümmern. Bitte melden falls Möglichkeit besteht.

3
0
0
0
0
0
0

Das könnte dich auch interessieren