Blog

Initiative NEIN zu den IGV der WHO

Die Union Souveränität unterstützt die Initiative NEIN zu den IGV der WHO. Wir haben eine breite überparteiliche zivilgesellschaftliche Zusammenarbeit gestartet, um die Bestätigung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der WHO durch das Österreichische Parlament zu verhindern.

In der Initiative sind:

Die Initiative wird unterstützt von:

Wir haben bereits erreicht, dass die Österreichische Bundesregierung (vorerst vorübergehend) Einspruch gegen die IGV der WHO eingelegt hat und arbeiten daran, dass sich Österreich auch in Zukunft diesen IGV nicht unterwirft.

Widerstand ist nicht zwecklos!

Kommentare

  1. Den Unmut über diese internen Differenzen kann ich sehr gut verstehen. Auch die eher wirren IT-Konstrukte bzw. eine sorgfältige Trennung der Kanäle.

    Was ich seit Corona gelernt habe und auch zig mal mit Freunden und Bekannten besprochen habe jedoch wohl gemerkt, dass das im staatlichen Sinne nichts mehr helfen wird, ist dass es einen unendlichen demokratischen auf Kompromiss aufgebauten Diskurs geben muss und wenn es noch so mühsam ist innerhalb alternativen Bürgerinitiativen – diese sind unsere letzte Hoffnung auf ein vernünftiges Weiterkommen.

    Bitte Hr. Hoffmann, gehen Sie ein paar Schritte zurück und Überblicken Sie die Situation ob es doch noch lohnt weiterzumachen und immer wieder auf Missstände aufmerksam zu machen.

    An den Vorstand kann ich nur Appellieren, schätzt die Menschen die sich in die Verantwortung stellen und eine Leitung auf sich nehmen und Schritt für Schritt vorankommen möchten.

    Eine klare Linie und Kommunikation des eigentlichen Sinn des Ganzen ist zwingend notwendig.

Mitdiskutieren

In unserem Mitgliederforum unter forum.souveraenitaet.org kannst du diesen Beitrag kommentieren sowie an weiteren Diskussionen teilnehmen.

1 more reply