
Dipl.- Ing. Dr. Martin J.F. Steiner, MSc
Martin J.F. Steiner ist Vater eines Sohnes, hatte an der TU Wien elektrische Energietechnik studiert, zum Thema Energieautarkie promoviert und seine Masterthesis über Tiefengeothermie verfasst.
Er ist nach eigenen Aussagen eigentliche ein FAN der sogenannten „erneuerbaren“ Energieformen, fordert trotzdem eine „Wende von dieser gegenwärtigen Energiewende“.
Er führt ein Ingenieurbüro für Energietechnik und ist Sprecher des ICR https://www.icr2025.org – eine Gruppe unabhängiger Klimaforscher. Die Postulate des IPCC und die Vorgaben der EU Klimapolitik (EU Climate Law 2021/1119) gilt es zu überwinden, es gilt offenen Diskurs zu führen hinsichtlich der realen Auswirkung des CO2 und der Klimamechanismen.
Zudem betreibt er einen YouTube Kanal (@dr.martinj.f.steiner) zu den Themen Energie Klima – Umwelt – Krisenvorbereitung und Wirtschaft in dem die Aktivitäten des ICR als auch seine Arbeit dargelegt wird. Im Herbst 2024 hat er für den Einzug bin den Österreichischen Nationalrat als Spitzenkandidat auf der Liste MFG kandidiert, politisch versteht er sich als libertär. Der Libertarismus ist eine politische Philosophie und Bewegung, die in der individuellen Freiheit den höchsten politischen Wert sieht.
Minimum Staat – und zwar einen der den Menschen dient und gehorcht Maximum Freiheit – für die Menschen Maximum an Eigenverantwortung von uns Allen. Als begeisterter Österreicher und als Vater steht er zudem für ein immerwährende neutrales Österreich ein.
Union Souveränität:
Ich bin begeistert, was Barbara und Max Pucher hier begonnen und aufgebaut haben. Es ist Großartiges geschaffen worden, ich möchte meinen Teil dazu beitragen und mithelfen die Union Souveränität weiter aufzubauen und in Ihrem Bestand zu festigen.
Konkret möchte ich mithelfen, strategisch und inhaltlich die Union Souveränität mitgestalten den Senat Austria helfen weiter aufzubauen die Union Souveränität helfen international zu vernetzen
Vor allem gilt mein herzlicher Dank Barbara Pucher und Max Pucher für das was hier geschaffen worden ist – ich möchte ihm Rahmen meiner Möglichkeiten mithelfen das Bestehende zu festigen und weiter aufzubauen,
Herzlichst
Martin J.F. Steiner
Mitdiskutieren
Schreibe den ersten Kommentar in unserem Mitgliederforum.